Trinklog : Tag 11

So, bevor ich damit wieder zu lange warte… ^^’ Und ich lag nicht, wie befürchtet bei 0,7. *lach*

Frühstück: 0,2 l Milch im Müsli
Vormittag/Nachmittag: ~ 1,2 l Wasser
Abend: ~ 0,2 l Instanttee (auch als “Krümeltee” bekannt)

gesamt: 1,6 l *yea*

oO( Ich hasse es, wenn man mitten in der Nacht wach wird und auf’s Klo muss. Und ich hasse es noch mehr, wenn man da erst den Gang runterwandern muss. Und überhaupt: Kann mir mal einer sagen, warum die nachts das Licht in der Küche anlassen? Das BLENDET. -.-” )

2 thoughts on “Trinklog : Tag 11

  1. *lach* damit die, die nachts hunger bekommen sofort den weg finden??*gg*
    als ich noch bei meinen eltern wohnte, musste ich immer in einem mietshaus vom dachboden eine etage durch den hausflur runter in die wohnung meiner eltern. das verleitet dazu bis zum letzten moment zu warten

Leave a Reply

*