Gedankenmelodien

Eigentlich sollte das einfach nur eine Seite werden, unabhängig von den Posts. Aber ich stell gerade fest, das die Aufteilung allein über den “nextpage” Befehl eher aufwendig ist..

Die Seite bleibt trotzdem, denn sie stellt den ersten Eindruck, die Idee und auch einen Index bereit. Das ganze wird immer wieder erweitert, nur das ich die Einträge eben als Posts schreiben und dort verlinken werde.

Die Idee ist mir gekommen, als ich letztens mal mit Matthias ein paar ältere Songs – hauptsächlich Pur – gehört habe. Und mir ist dabei aufgefallen, dass es Titel gibt, zu denen ich mehr oder weniger viel zu erzählen hab. Und nun hab ich mich kurzfristig entschlossen, das auch umzusetzen. ^^’

Ich kann euch ja schließlich nicht ständig nur mit Trinklog-Einträgen langweilen. ;-p

Da ich gerade in Schreiblaune bin, wundere man sich also nicht über ein Anwachsen der Seite… O:)

Leave a Reply

*