Updätes

Chaoi MeiJuhu, in meiner Bildergalerie tut sich mal wieder was. Angefangen hat es ja einfach damit, dass ich gerstern Abend noch zu Pastellkreide und Block gegriffen hab, um – nachdem ich mir “The House of Flying Daggers” angeschaut hab – Chao Mei zu zeichnen. Eigentlich wollt ich nicht zeichnen, sondern ein Review zu dem Film schreiben, aber nungut. Es kommt halt doch immer anders als man denkt.

Dann hab ich gestern Abend bei piranho – wo ich mich irgendwann mal wegen Webspace registriert hatte jetzt aber nur noch hin und wieder im Forum aktiv war – für meine Bildergalerie geworben. Und da kam so nettes Feedback, dass ich mir gedacht hab: “Kind, du hast noch immer nicht das erste Semester vollständig in der Galerie.” Das hab ich dann also heute Vormittag geändert. ;) Sind nicht nur Bilder, gibt auch ein Audiostück, also einfach mal reinschauen (äh hören). ;)

Und super wär’s, wenn ihr vor Ort den ein oder anderen Kommi hinterlassen könntet. ^^ Merci.

One thought on “Updätes

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.