Monkey Island Flash Film

Ich erinner mich nur dunkel daran, das Spiel mal bei einer Freundin gespielt zu haben, aber dieses Filmchen ist echt lustig! Da alles von Hand gezeichnet ist, muss da so dermaßen viel Arbeit hinter stecken. Respekt! Gibt auch bei YouTube ein wenig Making off. Muss mal unbedingt schauen, ob Director ähnliches kann. Momentan bin ich nämlich noch recht ratlos, wie ich meine Idee für die Multimediaselbstpräsentation umsetze… oÔ Hab da bisher nämlich nur mit geometrischen Formen gearbeitet und das sieht … nya … nicht so toll aus. ;)

Schauen wir mal. ^^

Den Flashfilm findet ihr hier: *klick*
Mehr Infos dazu gibts hier: *klick*

Viel Spaß beim Gucken. ^^

3 thoughts on “Monkey Island Flash Film

  1. MM

    Der Text ist verdammt schnell gesprochen…aber sonst ganz nett. Wobei Schade ist, dass der Gag mit der Statue nicht mit drin war.

Leave a Reply

*