Im Archiv gestöbert

Ohje, ich stöber gerade auf einer Archiv-CD rum, auf der alles an Homepage ist, was ich mal verbockt habe. (Ja, ich lösche nichts!) Und ich muss sagen, es gab Zeiten, da hab ich ja echt jeden Kram hochgeladen. Das hier – mit dem schönen Titel “sinnlos” – war auch dabei:

Comic Sinnlos

Das gute Stück ist drei oder vier Jahre alt. Finds irgendwie witzig – auch wenn es sinnfrei ist. (Vielleicht liegts ja auch nur an der Uhrzeit…)

7 thoughts on “Im Archiv gestöbert

  1. MM

    Ich hab’s dir schon gesagt, aber ich find den Comic süß und das unabhängig der Uhrzeit. Aber sag’ mal, ist das Ei nicht ein wenig stabil? Aus der Höhe auf harten Boden fallen und trotzdem ganz bleiben ;-).

  2. Wenn ich mich recht entsinne, ist die Idee dazu während des Unterrichts entstanden. (Oh welch Überraschung.) Kugelschreiber gekritzel, hab ich bestimmt noch irgendwo zu Hause liegen… ^^’ Hab es dann nur ins reine gebracht und coloriert.

    oO( Ich kann wirklich nichts wegschmeißen oÔ )

  3. ja, man sollte seine sachen ruhig alle vier jahre mal wieder hochladen. auf dass auch neue besucher sich daran erfreuen können :-)
    übrigens hier aufi aabeet ist die navigation im ie6 richtig platziert. hast du dran geschraubt oder liegt es an den feinheiten der wundersamen ms-browsers?
    schöne woche wünscht
    or.

  4. Die Feinheiten des MS-Browsers sind tatsächlich wundersam. Aber ich habe dran rumgeschraubt. Der IE hatte sich irgendwo 3 Pixel dazu gerechnet, die hab ich ihm abgezogen. Und danach per direkter Verlinkung zweier IDs für alle anderen Browser wieder die Ursprungsbreite angegeben. Nun siehsts in beiden so aus, wie ich es wollte. ;)

    Wenn ich mal wieder über etwas interessantes stolper, kann ich es ja hier wieder aufnehmen – will es nur nicht mehr in die Galerie nehmen, sonst muss ich bald ein Archiv vom Archiv anlegen. =D

  5. Hallo Chrissi!
    Viel zu lange habe ich mich nicht bei dir gemeldet, das tut mir Leid und ich werde das jetzt endlich mal nachholen! Also ich finde das Bild auf jeden fall süß, auch wenn es schon etwas älter ist.
    Was ich aber eigentlich mal loswerden wollte: Du hattest mich ja gefragt, was ich dir für ein japanisch Buch empfehlen könnte. Ich find das faszinierend, dass du dieses Semester angefangen hast, Japanisch zu lernen. Viele meiner Freunde fangen sogar an, dass jetzt auch zu studieren, nur ich bin mal wieder so faul.

Leave a Reply

*