Hochstimmung

Es ist kaum zu glauben. Obwohl die TI-Prüfung vor der Tür steht, bin ich in Hochstimmung. Das hängt einerseits damit zusammen, dass ich seit gestern weiß, dass ich den schriftlichen Teil der Prüfung mit 99 von 100 Punkten bestanden habe. Dazu werden wohl noch ein paar Punkte aus der freiwilligen praktischen Prüfung kommen. *yea*imkreistanz*

Das Hochgefühl wird zusätzlich von meiner Vorfreude auf die Saison gestärkt. Am 05. Mai ist das erste Punktspiel! Ja, klar ist das noch 3 Monate hin, aber trotzdem freu ich mich und häng mich beim Training noch mehr rein. Schließlich wollen wir ja diese Saison – die unter Umständen unsere letzte wird – so gut wie möglich absolvieren. Zum Abschluss muss man nochmal alles geben, oder nicht? Ach, wo ist der Sommer, dann könnt man schonmal draußen spielen. *tüdelü*grins*

Irgendwie musst ich das mal eben loswerden. *hehe* Bin übrigens (immernoch, für die, die es schon wussten) am Überlegen, ein wenig Geld in Mangas – genauer gesagt Prince-of-Tennis-Mangas zu investieren. *mhhhhhhhhh* Schaun wir mal. ^^

Also dann, muss noch abwaschen und dann wird mich Maren auch bald abholen.

Leave a Reply

*