Stand der Dinge

Ist es wirklich schon wieder soweit? Wieder einmal Zeit, das Kalenderblatt zu wechseln. Die Zeit rennt, rinnt mir durch die Finger und ich merke es kaum.

Es ist viel geschafft und noch mehr zu tun. 2 Prüfungen hab ich shcon geschrieben, Mathe und Englisch. Für Mathe weiß ich auch das Ergebnis schon. Mit 1,0 bestanden. Vor mir stehen nun die Prüfungen in Programmierung (07.02.) und Theoretische Informatik (16.02.)… Am 08.02. steht außerdem die Abgabe unserer Buchumschläge an und ich bin immernoch nicht viel weiter. Am 28.02. müssen wir dann die Website für einen Naturfotografen auf CD abgeben und Ende März dann auch noch ein Hörstück und eine Fotoreportage.

Hinzu kommt, dass ich vom 23. bis 25.02. auf einem Auswahlseminar bin (dafür kann ich leider nicht mit meinem Opa zum Großtausch in unserer Stadt :-( ), ich gerne zur Buchmesse nach Leipzig fahren würde und am 09. März eine gute Freundin ihren Geburtstag nachfeiern möchte. Irgendwo dazwischen soll ich mich selbstverständlich auch zu Hause blicken lassen.

Privat will ich natürlich Tennis spielen, das zweite Buch zu Eragon von Paolini lesen und mich um das Projekt “Zweierlei Geschichte” kümmern.

Wie man sieht, ein äußerst zugestopfter Terminplan, also bitte nicht über mangelnden Informationsfluss ärgern. Bin ja über Messis öfter zu erreichen und per Mail sowieso. ;)

Leave a Reply

*