Erste Hürde überstanden <.<

So, die erste Hürde dieser Woche wäre überwunden. Lief alles erstaunlich gut. Hab mich aber gestern auch noch bissl zum arbeiten gezwungen. Bin extra ne Stunde früher vom Training gegangen, um dann nicht die Nacht zu sehr zu verkürzen.

Am Ende hab ich bis um 10e gesessen und für Wirtschaft, Geschichte und Deutsch zu lernen. Deutsch kann ich schlecht einschätzen, Geschichte lief nicht schlecht und Wirtschaft ganz gut.

Die nächste größere Hürde ist Donnerstag. Da gibts dann die Kunstklausur, ne schriftliche Kontrolle in Chemie und eine mündliche in Geschichte.

Aber erstmal kommt ja Mittwoch – es scheint alles viel Leichter, wenn man es in kleine Etappen teilt oÔ – und da steht nur der Vortrag für Chemie im Vordergrund. :)

Nya, ich hoffe, dass ich die Woche noch halbwegs gut überstehe. Hab seit heute früh so ein ekliges Kratzen im Hals. Krank werden darf ich jetzt eigentlich nicht. -.-” Mal sehn, wie’s morgen ausschaut, werd mich wohl noch entscheiden müssen, ob ich dann morgen schwimmen gehe oder nicht. :/

Leave a Reply

*