Praktikumsplatz für den Sommer gefunden

Am Donnerstag hatte mich Herr Herm von unserer Wirtschaftsförderung angerufen und gemeint, ich solle mich dochmal bei “Phoenix Computer” melden. Das hab ich am Freitag dann auch getan. Nach einem Gespräch über die Schwierigkeiten auf dem Arbeitsmarkt, die unweigerlich für mich kommen werden, habe ich nun ein ca. 7 Wochen langes Praktikum. :)

Am Abend war ich dann wie üblich mit meinen Eltern schwimmen. Und gestern? Ja da hab ich irgendwie alles und nix gemacht. Zu wenig für die Schule, um es mal so zu sagen. -.-”

Eigentlich hab ich ja überhaupt keine Zeit für irgendwas, nur zum Lernen. Hab gestern auch schon bissl Wirtschaft gelernt, aber nicht wirklich genug.

Heute früh war ich dann auch nochmal schwimmen und fühl mich jetzt so richtig wohl, werd wohl mein Zimmer noch aufräumen und dann werd ich wohl oder übel noch lernen müssen. -.-” Es ist schon komisch, man macht die seltsamsten Dinge, um sich vor seinen Pflichten zu drücken…

Leave a Reply

*