Hausaufgaben und Wochenend-Pläne

Nun hab ich insgesamt 4 h über meinem Vortrag für Mathe gehangen. 10 Minuten PowerPoint über das Vektorprodukt. -.-” Hoffentlich wird dann die “Belohnung” morgen auch dem Arbeitsaufwand gerecht.

Mein restlicher Abend wird wohl auch nicht viel besser sein. Werd nu erstmal gemütlich mit der Mama zu Abend essen.

Dann werd ich mich dazu durchringen, die Gedichtinterpretation für meinen Deutschlehrer zu schreiben *vornehm*, dann nochmal kurz in den Englisch-Hefter hineinschauen (für den Fall, dass ich morgen über Karrikaturen reden muss) und vielleicht schaff ich auch noch nen Blick in den Französisch-Hefter, denn da schreiben wir morgen Klausur…

Nya, aber es gibt ja auch noch erfreulichere Sachen: Die Steffi (mit der ich gestern schwimmen war), hat mich gefragt, ob ich Samstag nicht mit ihr und zwei anderen Mädels nach Leipzig zur Buchmesse fahren will. Ich könnt mein Wochenende zwar auch locker mit Hausaufgaben füllen, aber Abwechslung muss sein und da war ich auch noch nicht, also hab ich ja gesagt. ^^ Fahren in aller Frühe los, weil die zwei anderen an einem Cosplay-Wettbewerb mitmachen wollen und deshalb recht früh da sein müssen. Da das Wochenendticket – günstig wie es ist – nur Regionalzüge einschließt, werden wir unterm Strich 6.45 Uhr im Zug sitzen…

Nya, aber bis es soweit ist, ist morgen erstmal noch die Tagung zu “Wittstock zeigt Gesicht”. Mal schaun, wie lange das dauert, will ja mit meinen Eltern auch noch schwimmen gehen und möglichst noch ein paar Hausaufgaben schaffen… oÔ

Ist doch schön zu wissen, dass man sich keine Sorgen um Langeweile machen muss, oder? =)

Leave a Reply

*