Statusbericht

Aloah, irgendwie bin ich schonwieder täglich total müde. Weiß auch nicht, was ich da machen soll, bin die letzten Tage eigentlich nicht irgendwie besonders spät ins Bett gegangen. *find*

Nya, neben nem Batzen Hausaufgaben, den wir heute bekommen haben, hab ich das Chemie-Protokoll NICHT wiederbekommen. Meins liegt zusammen mit Tines auf unserer Lehrerins Schreibtisch. Hoffentlich wird das dann morgen was.

War dann für einige Zeit heute wieder im Jugendbüro, zumal ich irgendwie nicht wirklich produktiv war *find* – aber gut, dass es Steffi und Daniel nicht ganz so ging.

Vielleicht werd ich ja beim Schwimmen wach. Hab mich nämlich mit Steffi verabredet. 18 Uhr in der Schwimmhalle – für 1 Stunde. Auto krieg ich auch (brauch ich mir keine Platte machen, wenn ich meine Haare nicht ganz trocken kriege O:) )

Sonst steht zu morgen nicht SO viel an – umso mehr zu Freitag, aber morgen ist ja auch nur MuK. Werd nach dem Schwimmen aber wohl noch ein wenig produktiv werden – und wenn ich nur an meinem gotischen Fensterentwurf für Kunst weiterarbeite. XD

Leave a Reply

*