…und damit die ersten 2 von insgesamt 7 Klausuren dieses Halbjahr. Englisch hab ich gestern erst geschrieben, Mathe haben wir am Montag geschrieben und gestern zurückbekommen.
Im Vokabeltest für Englisch hab ich 12 Punkte (Haufen blöde Fehler), aber die Matheklausur brachte 15 Punkte. (Grinse noch immer wie ein Honigkuchenpferd.) Hoffentlich wird die Abschlussprüfung auch so gut.
Gedichtsanalyse brachte 13 Punkte – damit bin ich auch voll zufrieden. Hab mir die gestern abgeholt und eigentlich hab ich mir gedacht, wenn ich da 13 Punkte habe, mach ich die freiwillige Hausaufgabe (noch ne Gedichtsanalyse) nicht. Und was ist? Mein Lehrer meint, ich solle doch mal das andere auch noch machen, und schauen, ob ich mit 800 Wörtern ausreiche (habe in der letzten das Doppelte geschrieben)… >.<
Was solls. Soviel liegt ja dieses WE nicht an. Bissl was für Französisch beenden, die Analyse, Chemie paar Aufgaben machen, für die Wirtschaftsklausur lernen, meinen Antrag für zusätzliche Bemerkungen auf dem Abschlusszeugnis endlich schreiben und mal etwas, das nicht mit Schule zu tun hat: Meinen Artikel für die 4. Ausgabe der Paraguas schreiben. Wer mal schauen will, kann das hier tun:
Außerdem haben wir jetzt die Karikaturen für die Abizeitung verteilt. Hatten da eine Umfrage gemacht und die 3 ersten Plätze der 10 Kategorien sollen halt dargestellt werden. Ich darf “Quaselstrippe” und “Lachsack” machen. Mal schaun, wie das wird. Hab noch keine große Erfahrung mit Karikaturen.
Gehe nun übrigens seit ca. 4 Wochen jeden Freitag schwimmen. Schleife meine Eltern mit. Papa wollte erst nicht, aber jetzt machts ihm doch Spaß und Mutti freut sich, dass er was macht. *lach*