Licht am Horizont?

So, ich schreib morgen Wirtschaft und Deutsch und hab keinen Plan. Französisch haben wir heute nicht geschrieben – ihr viel natürlich erst heute ein, dass wir ja nur eine Einzelstunde haben und sich das mit der Kontrolle in der Doppelstunde am Freitag viel besser macht… Na dann, warum eigentlich nicht gleich???

Als ich dann nach dem Unterricht bei meinem Kunstlehrer war, um ihn nach meiner CD (RW) zu fragen, erfuhr ich dann auch, das wir die Kontrolle in Kunst auf die nächste Woche verlegen müssen. Würden wir so viele Kontrollen schreiben wie ursprünglich geplant, würden wir wohl den Stoff gar nicht schaffen. Also nochmal ein wenig durchatmen.

Bleibt also noch Wirtschaft und Deutsch (um Chemie mach ich mir nicht SO viele Sorgen) und ich krieg das Zeug nicht in meinen Kopf, aber es wird wohl gehen müssen. Mehr dazu dann morgen.

Außerdem hab ich am Wochenende son komisches Kneul von Zahnfleisch über meinem kommenden Weißheitszahn entdeckt. oÔ Tat am Samstag blöde weh in der Ecke, mitlerweile gehts. Hab trotzdem beim Zahlarzt angerufen. Termin hab ich aber erst bis nächste Woche Mittwoch gekriegt – toll, oder? Am Ende stört’s dann nicht mehr, aber Kontrolle schad ja nix.

Na denn, meine Hefter und Lernkarten warten auf mich *irks* – deswegen kann ich mich jetzt leider nicht über unsere Sportlehrerin und die komische Bolztruppe, die nach uns in die Halle kommt aufregen. Vielleicht nächste Woche. ;)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.