30.03.2004

:: Heute hatte ich den Nachmittag für mich allein. Die Franzosen waren in Berlin bis 19 Uhr. Schule war ganz erträglich, kaum etwas, worüber es sich lohnen würde viel zus chreiben.
:: Caro ist irgendwie sauer auf mich. Wir hatten am Wochenende gesagt, dass sie, Elodie und Véro ja nach Röbel in die Therme fahren könnten, während ich beim Töpfern bin. Als ich Véro zu Hause nochmal fragte, was sie lieber machen würde, entschied sie sich fürs Töpfern. Nunja, Caro war nicht so sehr begeistert. Ich machte ihr klar, dass es unser letzter Nachmittag hier seien würden, weil sie ja dann am Samstag wieder fahren, da meinte sie, sie wäre doch da… Ohne Kommentar.
:: Mum meint, ich soll sie für die nächste Zeit erstmal etwas meiden, ich glaube, es fehlt ihr ne ordentliche Portion Schlaf.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.