19.03.2004

:: Sport ist Mord, Klassensport ist Massenmord. Das wäre das Motto, hätten wir wieder Bockspringen gemacht. Aber scheinbar war unsere Lehrerin der Meinung, das zwei Stunden Bockspringen doch etwas einseitig wäre und so haben wir Volleyball gespielt.
:: Wieder zurück daheim gings wieder unter die Dusche und natürlich wurde noch einmal brav für Wirtschaft gelernt. Dann rief Andi an und Paps ging schon ran mit “Nah, hast was vergessen?” – Nein hatte er nicht. Er hatte einen Sportunfall und wollte, dass Paps ihn von der Turnhalle abholt. Keine Sorge, halbsoschlimm. Die Maus (also an der Hand) wurde gequetscht und es ist etwas Haus ab (nicht sehr appetitlich!). Da der Chiroge gerade Urlaub hat, gings zur Hausärztin, um die Wunde desinfizieren zu lassen. Andi regte sich auf, dass sein Lehrer ihn nach Hause geschickt hatte. So schlecht gings ihm nicht, aber nun musste er den Stoff nachholen.
:: Nagut, zurück zu Wirtschaft. Natürlich folgte in der letzten Stunde dann die Kontrolle. Es lief nicht allzu schlecht, aber 100%ig perfekt auch nicht. Naja, mal schaun.
:: Andis Wunde schien halb so wild, denn als ich wieder zu Hause ankam, war er schon wieder unterwegs. Hab die Beine erstmal hochgelegt und YGO geguckt. Dann meine Sachen gepackt und dann kam irgendwann Eve. Haben Caro unterwegs eingesackt und sind dann zum Schwimmen.

Leave a Reply

*