20.03.2004

:: Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, mal wieder was zu schreiben! Gerade habe ich die Nachträge der letzten Woche geschrieben. Wär also mal gucken will, kann das gerne tun. War wieder gut beschäftigt. ;)
:: Den Vormittag hab ich weitesgehend im Bettchen verbracht. Schlafen, Lümmeln, Musikhören, alles was zum relaxen gehört. Irgendwann hat mein Magen sich dann gemeldet und ich bin mal in die Küche getrottet und hab mir ne Stulle mit Schoggi geschmiert.
:: Schließlich hab ichs auch gegen 11e rum geschafft, mich so halbwegs anzuziehen (Kombination aus Schlafzeug und Jogginghose? ^^’) und hab die Spühlmaschine ausgeräumt. Irgendwann um die Zeit kam dann auch Mummi mit ihrer Kollegin wieder.
:: Gegen halb 1e schob ich mir dann was zum Mampfen in die Röhre, hab mich angezogen, Mutti bissl mit Plätzchen machen geholfen und bissl Update gemacht. Außderm hab ich den Scan auf Viren gestartet.
:: Im Nieselregen gings dann mit Fahrrad in die Stadt zu Jule. Haben erst so bissl gequatscht. Uns dann die Informationsmaterialien aus Bochum (natürlich wieder Thema Studium) angeschaut und dann hab ich ihr nen Artikel gezeigt, der heute in der Zeitung war. Es sollen Kunstkurse hier gemacht werden. Ab April. Das wäre ungünstig, wir wollen uns mal melden und fragen, wann sie wieder einen machen würden und vor allem, was es kosten soll. ^^
:: Während wir dann so gequatscht haben, fing Jules Bruder an ihrem PC rumzuwerkeln und ihre Ma hat uns Muffins gebracht. ^^ Die waren echt lecker! Haben dann noch paar persönliche Sachen besprochen, die ich hier nicht ausdehnen mag. ;) (Keine Probs meinerseits, falls sich wär sorgt.)
:: Um 17 Uhr rum bin ich dann nach Hause und hab noch bissl bei meinen Großeltern und Eltern im Wohnzimmer gesessen, bis meine Großeltern dann auch nach Hause wollten. Updates gemacht, gechattet, gegessen und hier bin ich. ;)

Leave a Reply

*