18.03.2004

:: Vor Info hat Eve mir dann eine FanFic ihrer Freundin aus Brasilien gegeben. Englisch, versteht sich, aber damit haben wir ja kein Problem. Eine “Sirius + Snape”-Fic. Konnt in Info dann nicht wirklich lesen, weil wir anfangen sollten, Gutachten für die Mappe eines anderen zu schreiben. Hab die von René erwischt. Meine Güte, so viel Text. Uff, 20 Seite hat das gute Stück! -.-”
:: Die Freistunde konnt ich dann auch nicht recht nutzen, was sich dann nach Englisch, wo ich noch ein paar Seiten schaffte, als ganz praktisch erwies. Es folgte in Chemie dann nämlich eine Kontrolle. Lief eigentlich ganz gut, ging um Seifen und ihre Waschwirkung. Danach fingen wir dann mit dem Thema “Eiweiß” an, hab kaum durchgesehen. -.-”
:: Hab dann in den Pausen bis zu Französisch weiter an der Fic gelesen. Sirius schien bis dahin ziemlich zu fehlen, aber naja, ich las weiter. In Franz weiter zu lesen, wäre vergleichbar mit Selbstmord gewesen, weil dann kein französisches Wort mehr über meine Lippen gekommen wär. War schon dumm genug, die große Pause zuvor dafür zu nutzen.
:: Mathe hatte ich auch keinen Nerv zum Lesen, zumal ich schon negativ auffiel,w eil ich so müde war, dass ich teils meinen Kopf auf die Bank legte. Zweite Stunde dann eine Kontrolle zum Thema “Induktion”. Juppie, die gute Laune war fast im Keller und viel Energie bleib mir auch nicht mehr. Als ich fertig war, legte ich dann alles Stifte zurück in meine Federtasche und schaute wohl ziemlich gelangweilt hoch. Da guckte mich unser Tutor so an. legte die Finger an die Mundwinkel und machte deutlich, dass ich mal bissl lachen sollte. Hat kaum wer mitbekommen. Henrick drehte sich verdutzt um und ich musste anfangen zu lachen. Währenddessen gingen dann die Arbeiten nach vorn und Käthcen fragte mich ganz entgeistert, wieso ich denn nun so lachen würde. *fg*
:: Die FanFic las ich dann zu Hause aus. Ähm, ja, ohen Kommentar, krasse Idee, krasse Umsetzung, sie ist einfach verrückt. Ihr würdets verstehen, hättet ihr sie gelesen.
:: Zu 17 Uhr haben Mum und Paps Caro und mich dann wieder zum Stadtberg rausgefahren. Die von der Dachdeckerrei waen wieder nicht da. Nach ner Viertelstunde warten, entschieden wir dann, den Fragebogen mit einer Notiz zu hinterlassen. In dem Augenblick kam dann die Frau des Chefs, der drückten wir den Fragebogen in die Hand und sagten, wir würden ihn dann nächsten Montag wieder abholen.
:: Hab dann am Abend nur noch das Gutachten für Wirtschaft geschrieben und es dann gut sein lassen. War mal wieder, wie ihr euch denken könnt, total müde. ;)

Leave a Reply

*