17.03.2004

:: Schule zog sich wieder so dahin. Erst wieder Englisch. Dann haben wir in Kunst einige Übungen zum impressionistischen Malen gemacht und in der zweiten Stunde schon mit dem Vorzeichnen begonnen.
:: Deutsch haben wir Gedichtinterpretation begonnen. *uff* Überall der gleiche Mist, ich halts nicht aus. -.-” Noch ne Stunde Geschichte und Mathe und dann war ich wieder recht fertig zu Hause.
:: Hab mich um ein paar Hausaufgaben bemüht. Dann gings zum Töpfern, Hab dieses Mal dann endlich meine rote Schüssel mitgenommen. Auf der Fahrt haben wir uns dann wegen der Hausaufgabe für Englisch ein paar Gedanken gemacht.
:: Dann abends musst ich noch diese Seite vom Anhang für Info ausdrucken. Als der Drucker fertig war, hab ich gleich den PC runtergefahren. Grober Fehler, hätt mir erst den Ausdruck angucken sollen, war unten nämlich nicht alles drauf. Bin dann irgendwann halb 11e, 11e oder so endlich ins Bett gekommen…

Leave a Reply

*