16.03.2004

:: Ich muss sagen, Bockspringen scheint gar nciht mehr zu klappen. Nachdem dann die Hockwende letzte Woche wieder lief, hab ich mir heute nur blaue Flecken geholt. Naja, immerhin bin ich überhaupt gesprungen. Erst zum Schluss, als ich mit der Einstellung aufzuknien oder aufzuhocken rangegangen bin, gings halbwegs… -.-”
:: Info haben wir dann die Projektmappe abgeschlossen. Müsste bei mir nur noch den Anhang nochmal zu Hause machen, aber naja, das hab ich mir für morgen liegen gelassen. ;)
:: Geschichte haben wir dann die Quellenanalysen zurückbekommen. Gab ne 1+. Sie wollt schon anfangen, das vorzulesen und fragte dann, ob sies dürfte, naja, was sollt ich denn da sagen? oÔ Hat sie am Ende aber nur meine Thesen vorgelesen und noch paar Tippfehler festgestellt. :-S
:: Kunst haben wir uns dann impressionistische Bilder älterer Schüler im Schulhaus angeguckt und uns dann aus der Datenbank Bilder von Wittstock rausgesucht, die wir dann auch impressionistisch malen sollen. Die Kontrolle für morgen wurde abgesagt. :D
:: Englisch wieder etwas über “Animal Farm” geredet und dann gings auch schon wieder nach Hause. Hab dieses mal gestreikt und kaum was für die Schule gemacht, sollte sich noch rächen.

Leave a Reply

*