15.03.2004

:: Und wieder ein Montag. In Mathe haben wir noch nicht geschrieben, dafür hat unsere Lehrerin Toby, Juliane und mich gleich in der ersten Stunde Franz nachschreiben lassen. Letzte Woche hatte sies vergessen und ich habs mir übers Wochenende natürlich nicht weiter angeschaut. Ist im Endeffekt eine 2 geworden.
:: In der Freistunde wurde dann mal wieder Mathe gemacht und noch für Deutsch gelernt. Da haben wir dann nämlich auch eine Kontrolle geschrieben, über Lyric. Sie meinte, die Kontrolle wäre auf Leistungskursniveau zugeschnitten, deshalb durften wir uns 15 der 19 Fragen aussuchen, die dann nur bewertet wurden. Hab am Ende ne 2+ bekommen. ^^
:: Danach gabs dann mal eine Chorprobe. Das ist die erste Chorprobe, zu der ich dieses Halbjahr war. Seltsam, aber war. Wurde halt viel zu oft verschoben, weil am Montag oft genug irgendwelche Lehrerkonverenzen sind… -.-”
:: Am Abend dann noch Tennistraining und dann bin ich auch schon müde ins Bett gefallen. :)

Leave a Reply

*