11.03.2004

:: Ich glaub Donnerstag leitet sich von Donner ab und Donner von irgendwas schlechtem. *fg* Fakt ist, ich mag diesen Wochentag nicht.
:: Der Tag fing wie immer mit Info an. Wobei ich nach dem Ausdrucken meiner Mappe einige Unstimmigheiten feststellen musste, die ich dann beim nächsten Mal wahrscheinlich noch verbessern muss. Mal schaun, werds Paps mal zur Durchsicht geben.
:: Die Freistunde wurde mal wieder effektiv genutzt. Zum einen um mit dem Gutachten für Wirtschaft anzufangen und zum anderen, um noch etwas für Französisch zu lernen. Englisch haben wir dann wieder über “Animal Farm” geredet. War dieses mal einfacher, da ich etwas ausgeschlafener war. ;)
:: Dann die Doppelstunde Chemie. Haben weiter über Seifen geredet und dann in der zweiten Stunde mit Waschmitteln begonnen. Französisch hätte ich dann eigentlich zusammen mit Juliane und Toby eine Kontrolle nachschreiben müssen, aber irgendwie hats sies vergessen. (Werd mcih nicht beschweren.)
:: Mathe war dann wieder ganz ok, so ok wie Mathe halt nur sein kann. ;) Wobei unser Lehrer schonwieder sone Anspeilsung gemacht hätte, als ob nächsten Montag dann eine Kontrolle fällig wär.
:: Direkt danach zum Treffen zwecks dem Wirtschaftsprojekt. Haben so über die bisherigen Erfahrungen gesprochen, die Fahrt von Hamm nochmal diskutiert und außerdem war wieder Daniel (der von gestern) zwecks Zeitung da. Haben ihm also das Projekt dann vorgestellt.
:: Dann hat mich Rolf schnell nach Hause gefahren, damit ich die Kamera holen konnte, da Daniel erst sagte, er hätte weiter keine Zeit. Hatte er dann doch und der Chef unserer ersten Firma auf dem Plan wollte sich dann nicht mal fotografieren lassen (also zusammen mit uns beim Befragen). Eine zweite Firma stand auch ncoh auf dem Plan, aber da hat uns der Chef ne halbe Stunde später eingetragen und wir haben das ganze dann halt um eine Woche verlegt. Quasi ein Reinfall auf ganzer Linie… -.-”
:: Zu Hause dann erstmal wieder ein paar Updates gemacht und eMails abgerufen. Schließlich hab ich dann auch mein Gutachten für Wirtschaft beendet und Schippos zwecks CT an alle Beteiligten rausgeschickt.
:: Nun noch etwas “deutsches Recht” für Wirtschaft lernen und dann gehts wieder ins Bett. Meine Beine scheinen sich schon ins Land der Träume verabschiedet zu haben. oÔ

Leave a Reply

*