12.03.2004

:: Heut Nachmittag hab ich endlich etwas getan, was ich schon die ganzen tage etwas mehr hätte machen sollen: Ich hab GESCHLAFEN. *fg*
:: Nunja, fangen wir von vorn an. Ersten zwei Stunden wie immer Sport. Unsere Lehrerin fragte mich glatt, ob ich in letzter Zeit mit Absicht so spät kommen würde!?! Also mal zur Erklärung: Ich bin nicht zu spät gewesen, nur später als sonst und das liegt nunmal daran, dass ich am Morgen nur schwer ausm Bett komme. Muss halt nächste Woche wirklich früher ins Bett gehen.
:: Dann haben wir etwas für die 2. bzw. 3. Note getan. Eigentlich wäre neben Bodenturnen und Sprung noch Schwebebalken oder Stufenbarren dran gewesen, aber der Schwebebalken ist kaputt und auf den Stufenbarren will, bis auf zwei, der ganze Kurs nicht.
:: Die eine Übung bestand darin, sich 4 Mal auf dem Balken der umgedrehten Bank zu drehen. Lacht nicht! Das ist nciht so leicht, wies sich anhört. Jedes Mal, wenn man den Boden berührt gibts ne Strafsekunde. Habs nach dem zweiten Versuch dann gerade so auf ne 1 geschafft.
:: Bei der zweiten Übung handelte es sich um einen Hindernisbakkur. Enthalten war immer eine Rolle über eine Matte, drei Mal über ein Kastenteil springen und dann durchkriechen. Das ganze natürlich auf Zeit. Gott, mir tat nachher wirklich schon die ganze rechte Seite weh, über die ich mich gerollt habe. Am Ende hätte ich dort eine 3 bekommen, hab aber gern die andere Note eintragen lassen. ;)
:: Zu Hause hab ich dann nur wieder geduscht und für eine mögliche Kontrolle in Wirtschaft gelernt, die wir dann doch nciht geschrieben haben. Vielleicht nächste Mal dann. *fg*
:: Als ich nach drei Stunden Wirtschaft wieder zu Hause ankam, war ich total kaputt. Hab dann noch etwas beim sauber machen geholfen, aber Paps hat mich dann schließlich hochgeschickt und dann hab ich erstmal geschlafen. ;)
:: Den Nachmittag hab ich die Hausaufgaben erstmal Hausaufgaben sein lassen und mich mit dem YGO-Shrine beschäftigt. Diese Leichtsinnigkeit wird für mehr Arbeit am Wochenende sorgen, aber das musste halt mal wieder sein. Wünsch euch einen erholsameren Samstag als ich haben werde. ^^’

Leave a Reply

*