09.03.2004

:: Jaja, so ist das, wenn man in Eile ist, Jens. ;) Für Tippfehler macht bitte meine liebenswerte Tastatur verantwortlich. Ne, Spaß bei Seite, wie man den Berichten vielleicht entnehmen kann, ist doch etwas mehr los bei mir und ich bin ja froh, wenn ich abends überhaupt noch dazu komme, zu schreiben. ^^’
:: Heute war wieder einer der etwas anstrengenden Tage; will heißen, ich kipp vor Müdigkeit gleich um… Sport war ganz ok. Davon ab, dass meine Sportlehrerin wollte, dass ich eine Hockwende übers Pferd springe, ich abgerutscht bin und das nun natürlich ängstliche Leute alles andere als ermutigte. Hab mir aber nichts getan und danach hats dann ganz prächtig geklappt. ;)
:: In Info hab ich dann fast ne halbe Stunde damit zugebracht, meine ganzen Teile der Projektmappe in ein Dokument zu packen, nu, um dann festzustellen, dass ich es mit 2,2 MB natürlich nur schlecht auf eine Diskette bekommen kann. Wieder Zeit zum Fenster herausgeworfen.
:: Hatte dann meine erste Doppelstunde Geschichte dieses Schuljahr mit Hirschi. Eve hat mir definitiv gefehlt und überhaupt, war das alles sehr verworren und weniger interessant, ich glaub, es liegt wirklich daran, dass mir der Ansporn von der Seite fehlt. Zur Krönung fragte meine Lehrerin mich am Ende der Stunde dann noch, ob es so schlimm war…(siehe Bericht 03. März)
:: Kunst war ganz ok, davon ab, dass wir die Arbeit nächste Woche abgeben sollen und ich noch nicht mal die Hälfte geschafft habe. Ihr wisst also, was euch im Wochenendbericht erwartet. -.-”
:: Englisch dann etwas Grammatik und dann haben wir uns für ein Buch entschieden. Hatten vier zur Auswahl. Ich hätte ja eher ne Detektivgeschichte von Conan Doyle vorgezogen, aber nun lesen wir “Animal Farm”. Müssen wir durch, dafür ist das Teil nicht so dick, kann ich nebenbei wenigstens am Harry Potter Band 4 weiterlesen. *fg*
:: Nun, an dieser Stelle ist für mich unter gewöhnlichen Umständen der Dienstag gelaufen, heute gings dann aber in zwei weitere Unternehmen. Der erste war ziemlich nett und es hat auch nur ca. 40 Minuten gedauert. Um unseren zweiten Termin wahrnehmen zu können, mussten wir dann über den halben Stadtberg wandern. Ziemlich durchgefroren kamen wir dann ca. 20 Minuten später im nächsten Unternehmen an.
:: Die Befragung verlief hier sehr seltsam. Unser Gegenüber nahm sich den Fragebogen und sagte immer, was er wo ankreuzen würde und beantwortete die Fragen. Dazu erzählte er eine Menge anderer Dinge, zeigte uns das Lager und gab uns einen Stapel von Broschüren mit. Nunja, was solls, wir habens mitgemacht.
:: Gegen 17.30 war ich dann endlich zu Hause. Schnell das Buch für Englisch angelesen und dann den PC hochgefahren. Hier sitz ich nun mal wieder und schreibe einen Haufen unwichtiger Dinge, anstatt mich an die restlichen Hausaufgaben zu setzen…

Leave a Reply

*