08.03.2004

:: Nun, ich denke ihr werdet die Hoffnung auf kurze Berichte vorerst aufgeben müssen. ^^’ Heut war wieder recht viel los…
:: Nachdem wir in der ersten Stunde Mathe bissl was wiederh9olt hatten, gabs in der zweiten gleich ne Kontrolle. Die Doppelstunde Französisch danach war eine einzige Leistungskontrolle, Liedinterpretation mit Hilfe von Fragen. *uff*
:: Die Freistunde im Anschluss war ganz lustig. Haben Mathe fertig gemacht und Karten gespielt. Chemie dann Seifenherstellung, mal schaun, was es geworden ist. Das war eine Plage, immer schön rühren und dann hats mal wundervoll geschäumt… “Da muss noch mehr Wasser rein!” … und weg war der schöne Schaum. Lief bei Claudia und mir aber ganz gut. :)
:: Deutsch war dann ganz vertretbar, haben eigentlich nur die Schritte für eine Gedichtinterpretation abgepinselt. Überall der gleiche Mist, ich häng mcih bald auf. -.-” Chor viel dann glücklicherweise aus. *puh*
:: Es ging dann flott mit dem Fahrrad nach Hause, Spühlmaschine ausräumen, kurz sitzen und was futtern, Sachen fürs Training zusammenpacken und dann wieder zu Caro. Nach kurzer Wartezeit gings dann weiter zum Hagebaumarkt. Dort hielten wir uns dann länger als erwartet auf (haben eine Rose bekommen! *fg* ) und auch unsere Fahrerin kam verspätet, sodass ich dann erst kurz vor 17 Uhr beim Training war (eigentlich 16 Uhr Beginn)…
:: Dort erfuhr ich dann, das im Anschluss gleich Vereinssitzung sein sollte. Das hätte Vivi mir sagen sollen, hats aber verpennt und so war das erst mal bissl unerwartet. Nagut, man hat dafür gesorgt, dass das wichtigste in der ersten halben Stunde geklärt wurde und dann konnt ich gehen.
:: Zu Hause dann schnell unter die Dusche und dann mit der ganzen Family nochmal essen. Eigentlich hatte Paps ja Mama eingeladen, aber die Kiddies sollten natürlich auch nicht hungern. O:-)
:: Soeben hab ich dann noch schnell ein Update für den YGO-Shrine gemacht, werde noch was für Info raussuchen und dann gehts ins Bett. Bin nun wieder total kaputt. -.-”

Leave a Reply

*