07.03.2004

:: Hab nun eine Stunde gesessen und für die vergangene Woche Nachträge geschrieben. Wenn ihr sie lest, werdet ihr vielleicht verstehen, wieso ich keine Zeit oder auch keinen Nerv hatte, brauch zu bloggen. ^^’
:: Heute Früh hat Andreas wieder gefragt, ob er ran darf. Hab erst nein gesagt. Hat bald 10 Minuten gedauert, ihn aus meinem Zimmer zu reden. Dann hab ichs mir anders überlegt. Meinen Pc hochgefahren und meine Decke und den vierten Band von harry Potter (wieder englich) in die Ankleide aufs Sofa gelegt, um dann dort in Ruher weiter lesen zu können.
:: Das Spiel lief aber wieder nicht. Hab ne halbe Stunde lang rumprobeirt und es dann aufgegeben. Es war sowieso zu spät, weil die Männer dann los zum Fußball mussten. Daraufhin hab ich mich dann ins I-Net geklingt und nach rat gefragt. Werds nun also mal über das ander Laufwerk probieren. *technik*
:: Hab mir dann erstmal Julias neues Blog angeschaut, sie wieder verlinkt und dann die bereits erwähnten Nachträge gemacht. Nun müsste ich mich irgendwie an die Hausaufgaben wagen, aber ich glaube, ich geh erst duschen, soviel Zeit muss sein. ^^’
:: Mittlerweile hab ich nun alle schriftlichen Hausaufgaben endlich fertig. Zwischendurch gabs natürlich Pausen zum Futtern, Essen erhält Leib und Seele. ;) Nun muss ich nur noch für Französisch lernen und dann kann ich die Nacht ganz beruhigt schlafen. *fg*

Leave a Reply

*