05.03.2004

:: Endlich Freitag! Habe für die Bodenübung in Sport eine 1 bekommen. Abzug halt bei der Tatsache, dass ich bei der Kniewaage das Bein nicht richtig oben hatte und außerdem bei der Ansprungrolle am Ende nicht richtig zum Stand gekommen bin. -.-” Who cares?
:: Meine Freistunde wurde natürlichw ieder zum duschen genutzt. Dann noch gemütlich was essen und ein wenig für Wirtschaft lernen. Schließlich laß ich noch ein paar Seiten vom Harry Potter Band 3 und dann durfte ich auch schon wieder los. Wir haben in Wirtschaft dann nichts geschrieben, allerdings ließ er klar durchblicken, dass wir nächste Woche endlich wieder was schreiben müssten, da wir sonst keine Noten zusammenkriegen.
:: In der Hofpause saßen Caro und ich im Sekretariat. Nicht, weil wir das ausgefressen hatten, sondern, um noch ein paar Termine klar zu machen. Wir haben nun mit fast allen Unternehmen auf unserer Liste Termine. Jeweils 2 haben wir an Harry und Tatjana weitergegeben, da sie ja auch in unserer Gruppe sind. 5 sind es dann bisher für Caro und mich.
:: Nach der Schule sind Caro und ich dann in die Stadt. Erst zum Plus, weil Caro noch ein paar Besorgungen zu machen hatte, schließlcih zum Döner Imbis, um einen Kinderdöner zu essen und dann zur Fahrschule, um ein paar Informationen wie Preisliste und Co. zu holen.
:: Schwimmen haben wir ja verschoben und so hatte ich genug Zeit etwas zu chatten und dann noch die Hausaufgaben für Mathe zu machen. :)

Leave a Reply

*