23.02.2004

:: Achja, schonwieder ein Montag um und meine Füße beklagen sich wie immer bei mir, weil sie dieses wöchentliche gerenne beim Training nicht gewohnt sind. Ob sie irgendwann mal ruhe geben? *grins*
:: Schule war sodala. Mein größtest Problem bestand darin, dass ich meine Brille hab zu Hause liegen lassen und ich deshalb die Umrisse alle leicht verschwommen sah. Das macht einen auf Dauer echt fertig. -.-”
:: Mathe haben wir dann ne Kontrolle geschrieben. Sah alles ziemlich einfach aus, aber im Gespräch mit anderen fielen mir dann noch einige Sachen ein, die ich mal wieder aus reiner Schussligkeit nicht gemacht hab. Hoffentlich fällt das nicht zu schwer ins Gewicht.
:: Französisch war mal wieder die Hälle auf Erden. Ich fange an, dieses Fach richtig zu hassen. oÔ Haben ne zwei Seiten lange Biografie von Patricia Kaas bekommen, die wir dann zusammenfassen durften. Es folgte ein weiterer Liedtext, an dessen Analyse und Interpretation wir und jetzt machen. Nächste Woche wird dann noch ein Lied folgen, was wir in Form einer Leistungskontrolle dann wieder interpretieren müssen. *grummel*
:: Der Rest des Schultages war weniger erwähnenswert. Chor fiel mal wieder aus, bzw wurde in die 7. Stunde vom mittwoch gelegt, wo ich ja gerade Unterricht habe. Wenn das so weiter geht, steig ich irgendwann nochmal aus, ist echt doof, wenn man dann nur die Hälfte mitbekommt und neue Lieder dann vielleicht im Schnelldurchlauf lernen soll…
:: Zu Hause angekommen fand ich dann das BGB, was Paps mir für Wirtschaft aus Leipzig mitgebracht hat. Man hätte es natürlich auch hier kaufen können, doch ob man es dann gleich gekriegt hätte? Naja, deutsches Recht ahoi!
:: Anbei fand ich dann tatsächlich noch etwas Zeit zum Lesen. Wieder ein Kapitel von Harry Potter 3 geschafft. Muss mich auch langsam ranhalten. Bis spätestens Ende des Schuljahres soll und will ich auch HP3+4 sowie Eves Story gelesen haben. Alles Englisch, das gibt der Sache erst einen gewissen Reiz. *grins*
:: Sodala, Training war wie immer schlauchend. Hat aber Spaß gemacht. Mummi und Paps sind nun zum Karneval. Aber zum Schocker der Bekanntschaft verkleidet! Paps als Mönch und Mutti als Hexe. *hihi* Meine Wenigkeit wird sich jetzt noch ein wenig den Adverbien und Adjektiven im Englischen zuwenden, etwas lesen und dann schließlich wieder ins Reich der Träume einkehren. ^^’

Leave a Reply

*