22.02.2004

:: So, heut hat das Bruderherz ja Geburtstag. Natürlich konnt ich da nicht bis sonst wann schlafen. Zugegebener Maßen, ich war auch nicht mehr müde. Nach dem Frühstück sind die Herren los zum Fußballturnier. Mutti fing dann an mit Backen und ich hab mit den Mathehausaufgaben angefangen.
:: Dauerte nicht an und ich hörte Mutti in der Küche fluchen. Paps hatte zuviel von der Magarine zum Braten verbraucht und nun war nicht mehr genug für den Kuchen da. Die Männer sollten erst gegen halb Zwei wiederkommen und Mutti war sauer. Also hab ich mich kurzer Hand aufs Fahrrad gesetzt und bin zur Tankstelle.
:: Natürlich gab es bei der nächst besten keine Magarine und auch keine Butter. Durfte ich also durch halb Wittstock radeln, um dann endlich Halbfettmagarine zu bekommen. Nicht das beste, aber der Kuchen wurde ganz ok.
:: Nachdem dann mathe fertig war, hat Jule gefragt, ob sie kommen kann, weil sie mit dieser Hausaufgabe nicht so recht klar kommt und auch Kätchen hat nochmal angerufen und wegen Mathe gefragt. Ich sollte echt Geld nehmen. Nur ‘n Scherz. *fg*
:: Bis Jule dann 15 Uhr kam, genau wie der Rest der Verwandtschaft zum Kaffee hab ich noch ein paar Änderungen am YGO-Shrine vornehmen können und mit ein paar Leutchens vom team chatten können.
:: Kaffee trinken, Kuchen essen, Mathe machen, Quatschen und dann musste Jule auch schon wieder los. Eigentlich hätte ich dann gleich Französisch machen sollen, aber wie heißts so schön? Der Geist war willig, das Fleisch war schwach. Hab mich zur Family gesetzt, bis es schließlich Abendbrot gab.
:: Und nun? Nun sitz ich hier und mach wieder nicht das, was ich soll. Genug berichtet für heute, jetzt muss ich doch langsam mit Franösisch anfangen. Für Deutsch hab ich natürlich auch noch nciht weiter gelernt. Bitte lasst uns erst Mittwoch schreiben!
:: ÜBRIGENS: Da ich es wieder nicht geschafft habe, ICQ on zu gehen: Herzlichen Glückwunsch wegen der bestandenen Theorieprüfung! Hoffe, die gemeinte Person weiß, dass es für sie ist und liest es hier auch. :) – Hab disch nicht vergessen. Kann mich nur so schlecht teilen. *seufz*икони

Leave a Reply

*