21.02.2004

:: Endlich wieder Wochenende! Ich muss sagen, mir tut alles weh. Habe gestern in Turnen Araber geübt und jetzt tut mir das rechte Bein sowie die rechte Hälfte des Rückens weh… -.-”
:: Das Wetter ist echt toll! Man wacht auf und sieht strahlend blauen Himmel, einfach toll. Da kann ein Tag doch nur gut anfangen. :) Die kleine Tochter von unseren Bekannten hat heute bei uns geschlafen. Die Eltern sind Prinzenpaar und sie gehört halt zum Kinderprinzenpaar, soll aber nicht die ganze Nacht durch aufbleiben. Nya, was solls.
:: Bin heute gegen 11e dann erstmal zu Claudia geradelt, um ihr ihren Geschichtshefter zurüchzugeben. Den hatte sie mir gegeben, damit Caro sich die ihr fehlenden Sachen rauskopieren kann. War ganz schön, wie gesagt, das Wetter ist toll.
:: Kaum wieder zu Hause, fing ich an die Nachträge für den Blog zu tippen, wurde dann aber nach unten gerufen u, den Kartoffelsalat abzuschmecken. Kurzerhand wurde ich dann in die Küchenarbeit eingebunden und hab dann halt auch beim Mittag machen geholfen. Komsicherweise bin ich nicht mal sauer oder so, meine gute Laune lässt sich nicht trüben. Ich liebe blauen Himmel! Ist zwar alles noch bissl kahl draußen und der Wind ist auch recht frisch, aber wen interessierts?
:: Hab es geschafft wieder ein Kapitel vom Pottski zu lesen und ein paar Augaben zu erledigen. Meine gute Laune ist so ziemlich dahin. Hatte mich mit meinem Bruder in den Haaren, bzw. er meckert mich die ganze Zeit voll, bis ich am Ende auch laut geworden bin. Jetzt muss ich mir von Mutti gemecker anhören, dass wir sie nicht schlafen lassen und wir, wenn es so weiter geht, nächste Woche Stubenarrest gibt. -.-”
:: Nunja, zum Abend hin haben wir uns wieder vertragen. Mein bruder hat seinen Geburtstag schon heut gefeiert und war deshalb mit meinem Paps nicht da. Haben wir gemeinsam “Findet Nemo” geguckt und dabei Rest vom Mittag gegessen.

Leave a Reply

*