20.02.2004

:: Uhhhh, ich bin so sauer. Lehrer sollten wirklich aufpassen, was sie sagen. Unsere Sportlehrerin hatte gesagt, wir würden einen Ankreuztest schreiben. Am Ende war vielleicht die Hälfte zum ankreuzen und der Rest zum selber schreiben. Durfte mir also was aus den Fingern ziehen, hat nciht gut funktioniert. Will das Teil nciht wiederhaben, kann sie ihren Ofen mit heizen. *grummel*
:: In Wirtschaft sollte auch eine Kontrolle folgen. Dafür hab ich dann in meiner Freistunde ordentlich gelernt. Haben dann die ersten 2 Stunden mit deutschem Recht angefangen und dann in der 7. die Kontrolle geschrieben. Wer fertig war, konnte gehen. Diese Kontrolle lief – meinem Gefühl nach zu urteilen – 10-mal besser!
:: Zu Hause angekommen war Paps mit sauber machen schon fast fertig. Gut so. Er meinte, ich müsse nicht weiter helfen und so hab ich Jule angerufen und bin los. Haben wieder über Studium und Zeichnen gelabert. Sie hat sonen “Knetgummi” – also damit kann man auch Radieren, sieht aber halt aus wie graue Knete. Das Teil ist toll, wenn ich das mal irgendwo sehe, werd ich mir das auch besorgen. :)

Leave a Reply

*