19.02.2004

:: Donnerstag. Eigentlich hasse ich ja Donnerstage, da der Unterricht nach der 3. Stunde (Englisch) einfach nur noch anstregend ist und Tatsache: Chemie und speziell Franzsösisch kosteten mich wieder den letzten Nerv. In Französisch fangen wir jetzt an, die Lieder auch auf stilistische Mittel usw. zu untersuchen… Ich glaub ich spinne, was soll mir das dann mal helfen???
:: Was solls. Mathe hingegen war eigentlich ganz cool. Wir haben jetzt 3 unserer 5 Stunden in einem anderen Raum. Da sitz ich nicht neben Kätchen und hab weniger jemanden zum Quatschen. Das wirkt Wunder!
:: Direkt nach der Schule war ich erstmal 2 Stunden bei Caro. Krankenbesuch. Hab bei ihr gefuttert, gelabert und ihr den Sportkram vorgelesen weil wir morgen da ne Kontrolle schreiben. Ankreuztest, sollte eigentlich ertragbar sein. Ok, Caro wird da noch nicht da sein, war also mehr für mich zum Nutzen. ;)
:: Gegen 17 Uhr war ich dann zu Hause. Paps war leicht verärgert, weil ich mich nicht gemeldet hatte. Als ich ihm dann sagte, dass ich sowieso bis etwa 14.45 in der Schule war, hat er sich aber beruhigt. Glaub, daran muss er sich erst noch gewöhnen, dass ich bissl länger Unterricht habe. Letzte Woche fielen ja viele Stunden aus und da hat man das dann natürlich nicht so sehr gemerkt. *lach*
:: Hab dann schnell meine Schwimmsachen zusammengepackt und dann hat Paps mich und Eve zur Schwimmhalle gefahren. das war richtig erholsam! Wir sind ja nicht irgendwie auf Teufel komm raus Bahnen geschwommen, aber ich war trotzdem gut k.o., als ich zu Hause ankam und werd die Nacht bestimmt super schlafen. ^^

Leave a Reply

*