18.02.2004

:: Schule war heut ganz ok. Waren in Geshcichte mit unserem Rollenspiel dran. Haben eine 2 bekommen. Unser Lehrer meinte wir hätten die Streiterei mit zwischen beispielsweise Bürger und Händler noch ausbauen können. Naja, was solls, 2 ist auch nicht so übel.
:: Heut Nachmittag wollt ich einfach mal bissl ausspannen. Hab die Beine hochgelegt, mich vorn Fernsehr gepackt und Schokopudding gelöffelt. Eigentlich wollte ich nur die neuen Folgen von YGO gucken, um dann in meinem kleinen Shrine auch wieder etwas mitreden zu können, aber aus ein wenig TV wurde etwas mehr und so war mir bald schlecht. *fg*
:: Bin dann also vom Wohnzimmer in mein Zimmer gezogen und hab noch bissl was am PC gemacht. Irgendwann rief Kätchen so an und hat wegen den Mathehausaufgaben was gefragt. Die hatte ich natürlich noch nciht gemacht, wir habens am Tele dann aber zusammen gelöst. Danach fing ich dann also mit den Hausaufgaben gesessen und hab dann dank Franzsösisch auch recht lange noch sitzen müssen. -.-” *gähn*

Leave a Reply

*