17.02.2004

:: Die Caro ist heute krank. Sie wird bestimmt noch die ganze Woche daheim bleiben. :-S Hab ihr inder Hofpause gleich Sport-Theorie abgelichtet. Sollte sie vor Freitag wieder da sein, wird sies brauchen können.
:: Nach Sport-Theorie hatten wir zwei Stunden Informatik. Haben noch die Extremwertaufgabe fertig gemacht und dann mit dem Projekt angefangen. War aber nicht viel Zeit, finde unser Lehrer hat wieder viel zu viel geredet. -.-”
:: Geschichte war ganz lustig. Wir haben Situationen und Probleme aus dem Mittelalter bekommen und sollten uns überlegen, wie wir sie in Gruppen vorspielen könnten. Waren heute noch nicht dran, hab deshalb noch Zeit gehabt, für unsere Gruppe eine Art kleines Script auszuarbeiten. Es besteht sowieso nicht die Chance, es noch rechtzeitig zu lernen, aber es ist eine Richtlinie.
:: Kunst war sodala. Haben mit der Bildbeschreibung zur “Drahtziehmühle” von Dürer begonnen. Hab mein Gekrakel zu Hause erstmal nochmal ordentlich abgeschrieben. Morgen beenden wir das und dann gibts ne Note.
:: Englisch war wieder ganz ok. Wann ist Englisch mal nicht ganz ok? Haben wieder über Kurzgeschichten geredet. Eigentlich hasse ich Kurzgeschichten, aber ich liebe Englisch; dementsprechend ist das alles ncoh recht erträglich.
:: Zu Hause angekommen hab ich bissl gebastelt und bereits erwähnte Hausaufgaben gemacht. Da die 8. Englischstunde kurzer Hand gestrichen wurde, gabs dann mal bissl mehr schriftliches zu tun für Englisch. :-S

Leave a Reply

*