14.02.2004

:: Glaubts oder lasst’s bleiben! Ich hab Mathe fertig! Nun müsst ich nur noch die Formeln lernen, aber das mach ich morgen. o.o Das ganze hat mich echt den ganzen Vormittag gekostet. -.-” Zwischendurch dann Mittag gegessen und dann dauerte es nicht lang, und die Zeiger der Uhr rannten schon auf 15 Uhr zu…
:: Hab also meine Sachen geschnappt, mich auf mein Fahrrad gesetzt und bin wieder zu Eve geradelt. Hab erstmal so etwas gequatscht. Irgendwann kamen wir auf die Disney-Filme und haben kurzer Hand beschlossen uns “Arielle” reinzuziehen. *fg* Die kleine ist zu dürre – ist mir früher nie aufgefallen – die muss einfach magersüchtig sein. oÔ
:: Da der Shrimp die ganze letzte Woche nur wenig frische Luft hatte und wir ja nicht wollen, dass die liebe Eve am Montag mit Sauerstoffvergiftung im Bettchen liegt, sind wir einw enig spazieren gegangen. Der Weg führte uns in die Waldringsiedlung. Da haben wir früher beide mal gewohnt und sind auch beide in die dortige Schule gegangen. Gewusst haben allerdings nichts davon. *lach* (Eve war eine Klasse über mir und ist jetzt blos in der gleichen Jahrgangsstufe wie ich, weil sie ein Jahr im Ausland war.)
:: Nun auf alle Fälle kamen an dieser Stelle wieder Haufen Erinnerungen auf. Wie schöns ja eigentlich war etc. Allerdings sind die Gebäude (Wohnblöcke) in der Siedlung ganz schön runter gekommen. :-/ Was will man machen?
:: Wieder daheim angekommen, hatte ich eigentlich beschlossen, ich fahr so los, dass ich mich nicht wieder beim Essen durchschlauchen muss. Ich denke, ihr wisst, dass daraus nichts wurde. Einmal zum quatschen angesetzt kommt man ja auch nie zum Ende. Nach dem Essen hab ich aber dann den Weg nach Hause gefunden. Wieder gings natürlich im Dunkel durch den Wald. Allerdings kam mir der Weg diesmal um einiges kürzer vor. o.o
:: Zu Hause angekommen hab ich dann erstmal die ganzen Disney-Videos, die unserer Sammlung angehören, aufgelistet. Eve kam nämlich die Idee, man könnte mal nen Videoabend nur mit Disneyfilmen machen. *hihi* Danach hab ich mir schließlich noch n Schokopudding genommen und “Deep Impact” auf Englisch angeschaut. Die DVD hatte ich mir gestern in der Bibo ausgeliehen.

Leave a Reply

*