15.02.2004

:: Den heutigen Tag bin ich mal ganz entspannt angegangen und hab schön lange geschlafen. Gegen 11.30 Uhr sind wir zu Oma gefahren, wiel wir zum Essen beim Italiener eingeladen wurden. (Zur Erinnerung: Oma hatte doch Geburtstag)
:: Habe definitiv zu viel gegessen: Riso Parmegiano – und was für eine Portion. Als Opa uns dann noch anbot, Eis zu essen, konnt ich natürlich auch nicht nein sagen. *fg* Kennt einer diese ausgehöhlten Früchte mit Eis drin? Nun, auf alle Fälle hab ich davon eine Orange verputzt.
:: Zu Hause hab ich mich dann aufs Bett gepackt und einige Seiten von “Harry Potter and the Prizoner of Askaban” gelesen, bis mich der Schlaf schließlich einholte. Nun ist es 17:41 Uhr und ich bin wieder aus dem Reich der Träume zurück. *lach*
:: Um nun die Pflichten nicht vollkommen zu vernachlässigen, werd ich mich gleich mal um die Französischhausaufgabe kümmern und dann noch die Formeln für Mathe und die Definitionen für Deutsch lernen. -.-” Bitte lasst uns morgen in Deutsch die Kontrolle noch nciht schreiben! o.o

Leave a Reply

*