13.02.2004

:: Jubel, Trubel, Heiterkeit! Es ist mal wieder Freitag und damit steht das Wochenende vor der Tür. :) *froi*
:: Sport war recht anstrengend. Wir fangen jetzt mit Bodenturnen an und da gab vorher natürlich massig Dehnübungen und “Laufübungen” etc. Nach wie mir schien, gingen wir dann die Elemente durch. Rollen, Standwaage, Kopfstand, Handstand, Rad … und dann war freies Üben. Bis nächste Woche sollen wir uns jetzt schonmal in groben Zügen eine Übung ausdenken.
:: Danach gings natürlich erstmal nach Hause. Schön duschen und Haare waschen. In Ruhe noch etwas essen und dann gemütlich wieder zur Schule radeln.
:: 3 Stunden Wirtschaft am Stück sind wirklich anstrengend! Ich war Ende der zweiten Stunde kurz davor, einzuschlafen. Hätt ich die Augen geschlossen, wär ich in kürzester Zeit im Land der Träume gewesen. o.o Nungut, auch diese Hürde des Tages standen wir mit dem ganzen Kurs natürlich durch.
:: Für den Nachmittag hatte ich mich von Tatjana breitschlagen lassen, mit ihr in die Bibliothek zu fahren. Durfte mir bei ihr erst einige Bilder anschauen. Darunter war ein Bild von mir als ich etwa 13 war. oÔ Ich kann nur sagen, ich hab mich zum Besseren entwickelt. ^^’ Endlich in der Bibo angekommen, haben wir erstmal die Sitzecke beschlagnahmt. Bei den DVDs fand sich dann Deep Impact. Den Film kenn ich auf deutsch zwar bereits (Elijah Wood spielt da ne Nebenrolle! *grins*), aber jetzt kann ich ihn mir schließlich auch auf englisch anschauen. *froi* Noch ein Büchlein zu Vorstellungsgesprächen und dem Thema “selbstsicher reden”, sowie ein noch eines von Tolkien.”Feanors Fluch”. Sie hatten noch zwei andere dort, aber nur bei diesem Buch sagten mir die Namen ein wenig was.
:: Gegen 16.30 Uhr sind wir dann wieder los. Tatjana nach Hause und ich zu Eve. Hab ihr die Hausaufgaben und kopierten Mitschriften der Fächer gebracht, die sie versäumt (und aus deren Kurse ich Leute kenne) hat. Haben außerdem wieder viel geredet. Zwecks Studium (sie mag Japanologie studieren) und natürlich über die vergangenen Wochen. Außerdem hab ih jetzt endlich wen gefunden, der mit mir schwimmen geht! *froi* Caro wollte nicht, Jule hat schwimmt beim Training, aber Eve ist genauso scharf darauf, mal wieder zu schwimmen, wie ich. :)
:: Der Weg zurück war mit etwas Nervenkitzel verbunden. Die Straße führt durch Wald und da stehen keine Lichter. Es gab also nur mich und meine kleine Funzel am Rad. War froh, über jedes Auto, was von hinten kam und verfluchte jedes weitere, dass von vorn kam. ;) Glücklicherweise waren 2/3 der Strecke durch Lampen erhellt. *hihi*

Leave a Reply

*