12.02.2004

:: Donnerstag, ich hasse Donnerstage. -.-” 1. Stunde Info mit Textverarbeitung und Tabellenkalkulation und danach ne Freistunde. Dafür steht man dann so früh auf…
:: Englisch war ganz ok. Er hat uns angeboten nochmal ins englische Theater zu fahren. DIe Doppelstunde Chemie war auch erträglich aber Französisch gab mir irgendwie wieder den Rest. Wir reden da momentan nämlich nur über so ein Lied von Celine Dion. “Pour que tu m’aime encore” – irgendwie hasse ich es, überall irgendwas reinzuinterpretieren. Da soll man sich dann überlegen, wie was zu stande gekommen sein könnte, etc. Ich werd verrückt. Hätten sie gesagt arbeitet einen Vortrag o.Ä. über eine/n Sänger/in eurer Wahl aus, wäre das zu sagen wir 80% interessanter gewesen.
:: Die 7./8. Stunde wäre Mathe dran gewesen. Fiel natürlich aus. Hab mich trotzdem in die Schule gesetzt und versuch mit der selbstständigen Arbeit weiter zu kommen. Nun hab ich schon 5 Stunden dran gesessen und etwa die Hälfte fertig. Dabei fallen nur 5 Mathestunden aus! Das ist einfach nicht fair. -.-”
:: Als ich nach Hause kam, sah ich dann die SMS von Jule, dass wir heute zum Töpfern könnten, sie mich aber 16 Uhr abholen müsste. Klar, sofort! Hab schnell etwas gegessen und mich dann umgezogen. Nun, Fakt ist, gestern wäre eigentlich unser Kurs gewesen, aber da wusste wieder niemand von jemandem was und man hat uns in die falsche Richtung geschickt. Den Frauen dort war es – verständlicher Weise – zu kühl, um ewig draußen zu bleiben. Wären wir 5 Minuten früher vor Ort gewesen, hätten sie uns gesehen.
:: Egal, Ende gut, alles gut. Man hat uns also Arbeitsflächen fertig gemacht. Als erstes sollten wir eine Schüssel machen und mit Engobe (flüssiger, farbiger Ton) bemalen. Bin noch nicht ganz fertig, mal schaun, wie es wird. Hab danach noch eine Art Teller (sagen wir einfach etwas, wo man was drauflegen kann, zum Essen ist der nicht gedacht. ^^’), verziert mit Muscheln und nem Seestern angefangen. Ist auch ncoh nicht feritg, mal schaun wie es wird. Hoffe, ich hab alles richtig angearbeitet, nicht, dass es beim Brennen abspringt oder so. oÔ Fotos gibts, wenn alles fertig ist. ;)

Leave a Reply

*