11.02.2004

:: Wieder einer der Tage, die an den Unterrichtsstunden gemessen sher kurz erscheinen könnten. Es waren insgesamt 4 Stunden, jeweils 2 Englisch und Kunst. Kunst gefällt mir zur Zeit nur wenig. Fangen mit Bildbeschreibung an und malen/zeichnen kaum. -.-”
:: danach habe ich eine Doppelstunde Jule, Steffi, Jessi und Phiechen und Jessi in der Pausenhalle zugebracht. Jule und ich haben über Mathe gesessen und uns von Steffi helfen lassen. Bin selbst immernoch nicht viel weiter. :-/ Dann hatten die anderen alle noch eine Unterrichtsstunde und ich blieb allein in der Pausenhalle und hab an Mathe weiter geknobelt. Vielleicht hätte ich noch etwas geschafft, aber eine Gruppe von 7. oder 8. Klässlern übte am Nebentisch lautstark einen Dialog für Französisch und das war ziemlich nervtötend…
:: Nachdem auch diese Stunde überstanden war, gingen wir (Jule und ich) zu Jule nach Hause und haben noch bissl über Fachhochschulen diskutiert und auch ncoh einige Adressen im Netz rausgesucht, die vielleicht noch einen Besuch wert wären.
:: Zu Hause angekommen wollte Paps dann auch noch einmal schauen. Meine Begeisterung für die gestern besuchte FH war hoffentlich nicht zu überlesen, aber es wäre halt ziemlich kostenspielig, deshalb will Paps noch etwas weiter gucken und nicht gleich die erst-beste Gelegenheit ergreifen.
:: Es blieb dann nur noch wenig Zeit, um die anstehenden Hausaufgaben zu erledigen. Einen Teil werde ich nun morgen in der Freistunde machen. (Ich fange wirklich an, Freistunden zu lieben. ^^’ ) Hab dann noch kurz mit Eve telefoniert. Geht ihr noch nicht so gut und sie wird deshalb die Woche noch daheim bleiben.
:: Etwas verspätet trafen Jule und ihre Ma dann gegen etwa 18.45 Uhr ein, um mal wieder Zeiten zu nennen. Wir sind dann nach Pritzwalk gefahren wo eigentlich der Töpferkurs heute beginnen sollte. Nun, wir stellten dann nach einigen Herumirren fest, dass da was nicht stimmte und Jules Ma rief zu Hause an. Da stellte sich heraus, dass die vom Kurs sich gemeldet hatten und den Termin auf die nächste Woche verschoben haben. Nun könnte man sich örgern, aber nächste Woche kann Jules Ma nicht und so kennen wir wenigstens schon mal den Weg. ^^

Leave a Reply

*