:: Wieder ein recht erholsamer Tag, wenn man einen Blick auf die Schulstunden wirft. Die erste Stunde, es wäre Sport-Theorie gewesen viel weg, somit konnte ich ein wenig länger schlafen. Danach 2 Stunden Informatik, Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. Also nichts, wo man sich überanstrengen könnt. ^^’
:: In den zwei Stunden, die ich dann frei hatte (Geshcichte fiel aus) bin ich zu Eve. Vorher kurz beim Kaufland ran, um ein kleines Blümlein zu besorgen, da Eve schon seit Mitte der Ferien krank ist. Der Verdacht liegt bei Magen-Darm-Grippe nur hat sie diese typischen Symptome alla Erbrechen und Co. nicht sondern lediglich die Unterleibschmerzen. Die Ärzte wissen nicht, was es ist. o.o Nunja, sie hat eine Freistellung bis Freitag, aber da der letzte Samurai nur noch bis morgen Abend läuft…
:: Direkt nach der 7. Stunde (für die 8. hatten wir eine Freistunde bekommen) hat mein Paps Jule und mich von der Schule abgeholt und ist mit uns nach Berlin geschippert. Wir haben ziemlich viel gequatscht, Jule und ich. Mit der Stimme wurde es bei ihr immer schlechter. Alles wird krank, Caro ist auch schon ziemlich erkältet, oh bitte lasst mich gesund bleiben! oÔ
:: Nungut, was wir in Berlin machten? Nun die private Akademi “Mediadesign” ist nun ab nächstem Semester staatlich anerkannte Hoschule. Deshalb sind wir auf sie aufmerksam geworden. Heute gab es eine Informationsveranstaltung zum Studium dort, man hat uns die Räumlichkeiten gezeigt, uns Projekte der Studenten präsentiert und natürlich Informationen vermittelt. Bin total begeistert von der Hochschule, könnte mich selbst mit der Tatsache, dass sie sich in Berlin befindet anfreunden, wenn da nicht der hohe Beitrag wäre… Mit jobben und allem Drum und Dran wäre es wohl machbar aber auch sehr anstrengend. Dafür hätte ich dann in 3 Jahren einen Abschluss. (Dazu gesagt: ich mache erst 2006 das Abi ;) )
:: Auf der Rückfahrt fing es dann heftig an zu schneien, haben es gerade noch so nach Hause geschafft, beovr vor uns ein Unfall geschah. Für Paps und mich ging es direkt zu Oma und Opa. Noch einmal der Oma zum Geburtstag gratulieren und dann hat Paps mein Bruderherz und mich erstmal nach Hause gefahren. Muss jetzt erstmal noch etwas für die Schule tun. Bin eigentlich so fertig, dass ich sofort ins Bett fallen könnte. -.-”