09.02.2004

:: Sodala, Ferien vorbei. Ich hab nicht viel gemacht und deshalb gabs auch nicht viel zu berichten. Paar neue Sachen, bissl was für die Schule und natürlich viel rumgegammelt. Außerdem hab ich mir 3 Mal Fluch der Karibik angeschaut. *fg* 1 mal deutsch, 1 mal englisch mit deutschen Untertiteln und 1 mal englisch mit englischen Untertiteln. ^^’
:: Oma und Opa sind zwar kurzzeitig in Urlaub, aber kommen im Verlauf dieser Woche wieder. Omas Geburtstag war vorgestern und ich muss sagen, ich hab immernoch nix. -.-” *schäm*
:: Der Start in den Schulalltag war heute sehr angenehm. Wir haben die ganze Woche kein Mathe (dürfen als Selbstarbeit aber ein Thema ausarbeiten) und deshalb konnte ich heute früh gleich bissl ausschlafen. Nya, so gut es ging, ab 6e fing das getrappel nebenan an und da mein Zimmer neben der Treppe ist … Wirtschaft wurde verlegt und Deutsch viel ebenfalls aus. Unterm Schnitt hatte ich heute also 3 Stunden Unterricht. :D
:: Werd mich jetzt mal dazu durchringen noch paar Hausaufgaben (bzw. noch nicht erledigte Selbstarbeit) zu erledigen und mich nachher unter Umständen zum Tennistraining aufraffen. ^^’

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.