02.02.2004

“No one saying do this, no one saying be there, no one saying stop that, no one saying see here! Free to run around all day, free to do it all my way!”
Ein kleiner Auszug aus “Just can’t wait to be king.” (Soundtrack, The Lion King). Diese Zeilen treffen ziemlich genau meinen momentanen Gemütszustand. Gibt Momente, wo ich den Tag, an dem ich meine eigene Wohnung haben werde, gar nicht mehr erwarten kann.
Nungut, erstmal ein kleiner Rückblick auf die vergangenen Tage:
Am Mittwoch waren Caro und ich am Abend zur Auffühung des “FutureFaust” unserer TheaterAG. War wirklich interessant und lustig. ^^ Um dann gleich beim Thema Theater zu bleiben: Ins englische Theater zu “An Inspector calls” in Berlin gings dann zusammen mit den beiden Eng-Leistungskursen und einem Kurs der 12. Klasse. War alles super zu verstehen, leider ging es nicht allen so und so war es zwischendurch ziemlich unruhig und das Konzentrieren fiel immer schwerer. oÔ
Freitag gab es dann die so genannten Giftblätter. Nun, wie shcon vorher bemerkt, konnt ich mich nicht beschweren. *smile* Bei den Großeltern noch ein paar Euro für bekommen und dann sind wir schon beim heutigen Tag… Es ist also nicht viel passiert, worüber man berichten könnte. ;)

Hat eigentlich jemand eine Idee, was ich meiner Oma zum Geburtstag schenken könnte? :-S

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.