20.01.2004

:: Ihr seht, die Zeit wird knapp. War gestern beim Tennis. War ganz schön. Der Musketkater hielt sich auch in Grenzen. Ich kann nicht leugnen, dass ich gemerkt habe, dass ich etwas getan habe, aber richtig weh tat mir heute eigentlich nichts.
:: Nun, auch Dienstage können lang sein. Caro und ich sind nach der Schule zum Rathhaus, um dort mit Herr Herm, er arbeitet in der Stadtverwaltung im Bereich Arbeit oder so, über unseren Fragebogen für das Wirtschaftsprojekt zu diskutieren. Er hat noch einige Verbesserungsvorschläge angebracht und wird sich melden, sobald ihm noch etwas einfällt.
:: Danach hab ich mir dann einen neuen Dynamo anbauen lassen. Mein alter war schon so sehr abgenutzt, dass da kein Strom mehr kam. Ok, ich hatte ihn auch schon seit mindestens knapp 5 Jahren.
:: Zu Hause angekommen habe ich mir einige Gedanken über das Projekt in Info gemacht und Daten gesammelt. Wir müssen eine Mappe erstellen, die zeigt, dass wir sowohl mit Tabellenkalkulationsprogrammen, als auch mit der Textverarbeitung umgehen können. Hauptsächlich allerdings statistisches im Rahmen der Tabellenkalkulation. Ich möchte als Thema Wale nehmen und die zurückgehende Population dieser schönen Tiere darstellen. …
:: Den Rest der Zeit investierte ich schließlich in Updates verschiedener Seiten. Habe meine HdR-Seite gschlossen und werde versuchen, jemanden zu finden, mit dem ich mit der YGO-Seite fusionieren könnte. (Wenn man es so nennen kann.)

Leave a Reply

*