22.01.2004

:: Meine Güte, ich glaub so schnell ist mir noch nie ein tag davon gerannt. Hatte 8 Stunden, die sich mal wieder endlos in die Länge zogen. Danach bin ich zur Bibliothek geradelt, zu Hause Spühlmaschine ausgeräumt, mit Mutti sauber gemacht, Nudeln fürs Abendbrot gekocht, gegessen und paar Updates gemacht – schon ist der Tag wieder um. o.o
:: Haben heute in Mathe (ist mein Tutorenkurs) unsere quasi Lohnstreifen bekommen, also die voraussichtlichen Noten für dieses Halbjahr. Was soll ich sagen? Bin ziemlich zufrieden. Die Zensur in Geschichte ist sogar besser als erwartet. :D – Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, werde die Noten dem entsprechend erst verraten, wenn ich mein Zeugnis in der Hand halte. ;) (Auch wenn es eigentlich gar nichts bedeutet. -.-” )
:: Nungut, eigentlich wollte ich heut noch den Fragebogen für Wirtschaft überarbeiten, aber das werd ich jetzt lassen. Das Bett schreit förmlich nach mir. Noch bissl lesen und dann ab ins Reich der Träume. ^^

Leave a Reply

*