18.01.2004

:: So, nur ganz kurz, was die letzten Tage so passiert ist. Bin nämlich schonwieder ziemlich müde. *gähn*
:: Freitag war ich mit meinen Eltern in einer unserer Werbeagenturen. Ich glaub, wenn sie nicht dabei gewesen wären, hätte man mich gleich wieder rausgeschmissen. Hatte nachgefragt, ob ich in den Winterferien nicht ein Praktikum dort machen könnte und die Inhaberin hat ziemlich klar durchblicken lassen, dass sie eigentlich niemanden haben will. Das wäre alles nur halb so wild gewesen. Werde mich mal mit ihr hinsetzen und bissl quatschen. Auf meine Frage, ob sie dort auch gestalterische Sachen (so am Computer und so) machen würden, kam eine Antwort, bei der ich mich beherrschen musste, nicht patzig zu werden… Sie meinte, an Computer würde sie lieber Erwachsene setzen, die wenigstens schon einmal ein Grafikprogramm gesehen hatten… *räusper*
:: Wochenende war jetzt Videoabend. Jule, Eve und ich haben bei Caro übernachtet. Pizza gebacken, Videos geguckt und viel zu viel gegessen. *lach* War aber sehr lustig. :)

Leave a Reply

*