13.01.2004

:: Nun hatte ich gestern bekanntlich den ganzen Tag gemalt und nix anderes für die Schule gemacht. In Sport haben Eve und ich uns nebenbei versucht, bissl Geschichte beizubringen. Hat nicht viel geholfen, sah in der Kontrolle ganz schön alt aus. 22 Fragen. Immer anzukreuzen stimmt bzw. stimmt nicht und dazu 5 Minuten Zeit.
:: Dann mussten wir in Informatik noch ausgerechnet heute die Kontrolle schreiben. Was heißt schreiben? Es war praktische Anwendung der Textverarbeitung. Wir hatten die Doppelstunde Zeit. Denke, ich sollt nicht zu schlecht abgeschnitten haben.
:: Ein anderes “Highlight” war dann die Englischkontrolle. Hab vorher in der Pause noch ein wenig für gelernt und ich denke, dass auch diese Kontrolle nicht meinen Untergang besiegeln dürfte.
:: Hab heute außerdem ein ausführliches Update von Land of Art vorgenommen. Hat etwa 2 Stunden oder so gedauert. Wer mag, kann ja mal vorbeischauen. *hihi*

Leave a Reply

*