12.01.2004

:: Jetzt könnt ich euch wieder von einem Montag erzählen, der so war wieder jeder andere. Zumindest für den Vormittag.
:: Nachmittag fing ich dann an mein Kännchen, meine Wunderlampe *fg*, vorzuzeichnen und hab nebenbei mit Jens schon über Sommerurlaub etc. philosophiert. Das Bild hat mich dann den ganzen Nachmittag gekostet und es ist eins der besten Sachen geworden, die ich je gemacht habe. Nur mist, dass es wieder zu groß für meine Bewerbungsmappe ist. Vielleicht werd ich es noch einmal auf A4 malen…
:: Die Goldfarbe konnte digital nur schlecht umgesetzt werden und es sieht oben etwas schief aus, aber das liegt auch nur daran, dass es nicht 100%ig glatt war. Es wird später auf einen Bordeaufarbenden Hintergrund geklebt. Bis zum Aben hab ich gemalt. Das gefiel meinem Paps weniger, weil ich dabei lautstark Musik gehört habe. (Find das beim Malen irgendwie beruhigend.)
:: Nun hab ich vor lauter Kunst die morgigen Kontrollen in Geschichte und Englisch vergessen. Englisch sollte halb so wild sein, aber Geschichte? Fragt nicht nach Sonnenschein. *ongschd*

Leave a Reply

*