11.01.2004

:: Nun, heut hab ich wirklich alles quer durch den Gemüsegarten gemacht. Heute Vormittag wieder ein paar Updates, ich kann mich ja immer so schwer zu Pflichtaufgaben (siehe Hausaufgaben) aufraffen. -.-”
:: Im Verlauf des Tages hab ich es dann aber geschafft, meine (mit Computer geschriebene, einseitige) Erörterung für Deutsch zu schrieben, den Inhalt des Comics für Franzsösisch wiederzugeben, Mathe zu machen und die Kapitel für Englisch zu lesen. Kunst muss ich Wohl oder Übel morgen machen. :-/
:: Habe außerdem wieder etwas ausgemistet. Mein Schreibtisch sieht doch jetzt tatsächlich ordentlich aus. Paps wird nen Schock kriegen, wenn er das sieht. *lol*
:: Gabi hat mir heute Abend dann noch die Fotos vom Urlaub zu kommen lassen, d.h. die digitalen von ihr und Mika. Ohne Mikas Richtige und die Digitalen von Jens sind es jetzt schon 150 Bilder. oÔ Ein paar davon könnt ihr im Reisebericht bewundern. ;)

Leave a Reply

*