07.01.2004

:: Gott, ich denke, heute hätte ich mir auf dem Weg zu Schule Schlittschuhe anschnallen sollen. Paps hat mich zwar nur Schule gefahren, aber das Stück von Caro zur Schule bin ich schon gelaufen. Das ist eigentlich gar nicht weit, aber ich habs ja nicht so mit rutschigem Untergrund, hab mich aber trotzdem nicht langgelegt…
:: Schule war ganz ok. Mathehausaufgaben wurden im Angleichungskurs gemacht. Ein paar waren spät dran, wegen der Glätte. Gleiches dann zur Englischstunde danach. Was solls. In den zwei Stunden Kunst hab ich heut wieder sehr unproduktiv gearbeitet, oder doch das erste mal produktiv? Nun, auf alle Fälle ist die Arbeit der ganzen letzten Stunden nun hin, dafür ist der Hintergrund bald fertig. Werd übers Wochenende die “Wunderlampe” malen, ausschneiden und dann später auf den Hintergrund kleben. Da ich beim Hintergrund mit Schwamm gearbeitet hatte, dauerte es nicht lang, bis meine Hände komplett mit Rot beschmiert waren und auch die Hose durch ein paar Flechen geziert war. ^^’
:: Geschichte war ganz erträglich. Wieder ein Vortrag, aber unser Lehrer hat vor- und nachgearbeitet, so waren wir nicht ganz aufgeschmissen. (Ich raff bei den Vorträgen immer gar nix. oÔ ) Nach der Schule haben wir dann noch bei den Zeitschriften für Studium, Abi, Ausbildung und Co geguckt. Hab mir eine zum Thema Kreativität mitgenommen. Ist ganz interessant.
:: Ein paar Updates, ein paar Hausaufgaben und der Tag ist schon wieder fast vorbei. Werd 20 Uhr heut bissl I-Net-Radio hören. *dataangrins* (Achtung! Schleichwerbung!) Wer mag, kann ja mal auf kliniksound.de vorbeisurfen. ;)

Leave a Reply

*