06.01.2004

:: Heute früh war der Schock nicht mehr ganz so groß. Aber es war ziemlich kalt und die erste Stunde hatten wir Sport. Haben unsere Klausuren zur Einsicht bekommen. Hab ne 1- *froi* – Werde in Sport aber trotzdem keine Klausuren mehr schreiben. Das wird sonst einfach zu viel…
:: Informatik war ganz ok. Wir haben für die Übung natürlich wieder länger gebraucht, als geplant war, aber dadurch hat sich wenigstens die anstehende LK etwas verschoben. Ja, ich weiß, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
:: Geschichte gabs wieder nen Vortrag. War ätzend. Nur vorgelesen und dazu noch nicht sehr gut… Nunja, dementsprechend haben wir den Rest der Zeit gebraucht, das ganze aufzuarbeiten. Nächste Woche droht dann ne Kontrolle, ein Ankreuztest. Immerhin. Wünscht mir Glück. ^^’
:: Kunst war heute eigentlich für die Katz. Es hätte keinen großen Unterschied gemacht, ob ich in der Stunde gewesen wär oder nicht. Ich hatte keine Idee, für mein Bild und war nur am rumradieren. Nach 45 Minuten habe ich quasi fast nix geschafft. Werde das Bild morgen mitnehmen, um etwas nachzuarbeiten, am Wochenende. oÔ
:: Die Ferien sind gerade zu Ende und alle Lehrer wollen LKs schreiben. Unser Englischlehrer natürlich auch. Haben heute etwas Grammatik gemacht, wozu es dann (auch nächste Woche) eine Überprüfung geben wird.
:: Zu Hause angekommen hab ich erstmal ne ganze Weile mit Mutti gequatscht. Hauptsächlich über meine Zukunftspläne, weil ich mir nicht mehr so sicher bin, ob ich wirklich studieren will etc. Nunja, ich werd mich erstmal um nen Praktikumsplatz für die Winterferien in einer unserer “Werbeagenturen” (Paps meint, das wär bei uns nur Sparflamme und nicht mit richtigen Agenturen zu vergleichen.) bemühen.

Leave a Reply

*