05.01.2004

:: Bin nun gestern Abend wieder zu Hause eingetrudelt. Etwa 19.20 hat Paps mich vom Ostbahnhof in Berlin abgeholt und gegen 20.30 haben wir dann daheim gegessen. Es wurde viel erzählt, meine Taschen mussten ausgepackt werden usw. Am Ende lag ich gegen Mitternacht im Bett.
:: Es ist also verständlich, dass ich meinen Wecker am liebsten aus dem Fenster gedonnert hätte, als er klingelte. ^^’ Bin ziemlich verpennt zur Schule geradelt und hatte zu den ersten zwei Stunden Mathe weder karrierten Block noch Taschenrechner bei. Hab mich dann den Tag so durchgeschlaucht.
:: Haben unsere Wirtschaftskontrolle wiederbekommen. Hab für das Aufstellen der Buchungssätze eine 1 und für die Abschreibung ne 1- bekommen. In Chemie hatten wir vor den Ferien auch noch ne Kontrolle geschrieben, die hat mir ne 2+ gebracht.
:: Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, heut zum Tennis zu gehen, aber ich hab es dann doch gelassen. Ich bin total müde und irgendwie scheine ich Urlaub vom Urlaub zu brauchen. Der Urlaubsbericht selbst würd noch folgen, doch ich hab einiges an Mails gehabt und besonders meine YGO-Seite erfreut sich reger Teilname. Muss das natürlich durchgucken, bin schließlich Admin.
:: Nun denn, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und liebe Grüße an Gabi, du und Jens. ;) War echt ne tolle Woche. *verbeug*

Leave a Reply

*